PRAXIS - BEGEGNUNGSRAUM - TANZATELIER            Britta Karstein-Weenen  

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Der Workshop-Shop ;-)

Workshops und Kurse

Ihr Warenkorb ist leer

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit:: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere Email-Adresse: info@praxis-karstein-weenen.de

 1. Kleidertauschparty in Wachtendonk

Die erste Kleidertauschparty in Wachtendonk steht kurz bevor. Modeliebhaberinnen und -liebhaber tauschen ab 12h Taschen, Hosen und Kleider und finden ihre neuen Lieblingsoutfits. Das Seminarzentrum Kopf&Bauch (Britta Karstein-Weenen) und Regina Rät (https://www.facebook.com/regina.raet) laden dazu ein, den eigenen Textilkonsum und dessen Auswirkungen näher anzuschauen und eine nachhaltige Alternative kennenzulernen.

Ohne Voranmeldung können alle die Lust haben bis zu fünf Kleidungsstücke mitbringen. An verschiedenen Ständen kann man dann so viel einpacken, wie man mitgebracht hat. Parallel gibt es Kaffee, Kuchen und Musik.

Jede und Jeder kann Verantwortung übernehmen und die Welt gerechter und nachhaltiger gestalten. Die Kleidertauschparty ist somit eine Möglichkeit, sich aktiv für nachhaltige Mode und ein bewusstes Konsumverhalten einzusetzen. 

Wollt ihr also neue Frühjahrs- und Sommerkleidung und habt  wie so viele den Kleiderschrank voll, aber irgendwie trotzdem nichts zum Anziehen? Ihr wollt neue Klamotten, aber wollt nicht viel dafür ausgeben (oder am Besten gar nichts) und dies bestenfalls auch noch nachhaltig und fair? Dann macht doch einfach mit beim Kleidertauschen.

Die Fakten in Kürze:

KLEIDER­TAUSCHPARTY
ab Größe 38, KOSTENLOS
Wann: 13.04.2019 ab 12:00 Uhr
Wo: Seminarzentrum Kopf&Bauch, Britta Karstein-Weenen Kempener Str. 24 , 47669 Wachtendonk – T. 02836-899004, Email: britta.karstein@gmx.de

Bringe maximal 5 gut erhaltene Kleidungstücke in tragbarem Zustand mit.
Bitte KEINE Unterwäsche, Socken und Schmuck.  



TANZ UM DEIN LEBEN

ALS WENN KEINER ZUSCHAUT 


Eine Tanzparty für alle, die sich in den einschlägigen BUMM-ZISCH-Clubs oder Ü-Partys nicht so wohl fühlen.


Jeden letzten Freitag im Monat von 19:30 - 23:00 Uhr

  • Kein Eintritt. Kein Alkohol. Keine zu laute Musik. Keine falsche Scham.




Einfach Tanzen, viel 80er, etwas 70er und ein paar deutsche Songs mit mehr oder weniger intelligenten Texten erwarten Euch ... und vielleicht auch Mitsingen ... 

Wer nicht dabei sein kann, kann der Übertragung  unter www.Radio-ZOOM.de lauschen

Radio Zoom - einfach näher dran!

AB SOMMER 2019


 

Erlebe eine die Sinne erfrischende Mixtur aus orientalischem Tanz und Entspannung und nimm an unserem kostenlosen "Schnupper-Termin" am 28.06.19 von 17.30 bis 19.00 Uhr teil. 
Auch, wenn es sich um ein kostenloses Angebot handelt, bitten wir um eine verbindliche Zusage, damit wir besser planen können.
Der Termin findet erst bei mindestens 8 Zusagen statt.
Wir freuen uns auf euch!